Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

schularbeit

Heute durften wir zum ersten Mal bei einer Schularbeit dabei sein! Es war wirklich sehr interessant, vor allem weil man sich an seine eigene Schulzeit zurückerinnert, wie nervös man war. Man konnte auch beobachten, wie sich der einzelne Schüler verhielt. Ich beobachtete ein Mädchen, bei dem ich immer der Meinung war, es sei sehr sicher, und selbstbewusst, doch bei der Schularbeit war sie wirklich nervös, sie ließ sich von allem ablenken, und konnte sich nicht richtig konzentrieren. Ein anderes hingegen arbeitete total konzentriert und ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen. Beide Schülerinnen zählen zu den Besten der Gruppe.

Ich bin schon sehr gespannt, ob und wie sich die Konzentrationsfähigkeit dieser unterschiedlichen Charaktere, aber eigentlich gleich guten Schülern, auf das Ergebnis der Schularbeit auswirkt.

14.1.09 13:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen